Handgeknüpfte Armbänder aus Paracord


Direkt zum Seiteninhalt

Bestellen

Bestellinformationen

für Armbänder aus der Beispielgalerie oder nach Wunschknüpfmuster und Wunschfarben.

Vor jeder Bestellung unbedingt Handgelenksumfang messen und im Bestellformular eintragen.



Den Umfang mit einem Massband an der Stelle messen, wo das Armband später getragen wird. Bitte
ohne Längenzugabe in cm angeben. Die erforderlichen zusätzlichen Zentimeter gebe ich beim Knüpfen je nach Muster und Dicke des Armbandes dazu.

Ein Armband kostet je nach benötigtem Material und Aufwand zwischen CHF 10.- und CHF 15.-.

Sobald deine Armband-Bestellung eingegangen ist, prüfe ich, ob für gewünschtes Armband genügend Material da ist. Dann kann ich dir auch den definitiven Preis mitteilen.

Ich verkaufe kein Paracord-Material. Anbieter siehe Linkliste

Verpackungs- und Versandkosten
1 - 2 Armbänder
CHF 4.00 / mehrere Armbänder in Paket CHF 9.00

Bei Bezahlung mit Einzahlungsschein am Schalter kommt dem Gesamtbetrag noch CHF 2.00 Schaltergebühren dazu.

Die Armbänder werden nur innerhalb der Schweiz und erst nach Erhalt des Rechnungsbetrages versendet.

zum Bestellformular bitte hier klicken

Zahlungen bitte auf Konto:
Janis Baumgartner
Gottfried-Kellerstr. 1
3600 Thun

Postkontonummer: 31-373338-0
IBAN: CH58 0900 0000 3137 3338 0
-



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü